Hallo
Ich suche für Senioren ein Gerät welches nach dem Einschalten sofort das Fernsehprogramm wiedergibt, keine Menüs oder Apps.
Klassisch hält, einschalten und fern sehen....
Danke
Sofort Fernsehprogramm
-
Re: Sofort Fernsehprogramm
Nicht das es falsch verstanden wird......
Ich will hier keine Kaufvorschläge etc, es geht mir viel mehr darum welches Betriebssystem einen Sofortstart im Fernseh Modus hat, mich nervt der ganze Menü und Appkram. Ich will Fernsehen auf klassische Art. Ich hab und will kein Amazon, Join, prime und wie all die Streaminganbieter heißen.
Da es ja nun kaum noch klassische „dumme" Geräte gibt brauch ich eben Ratschläge, die Verkäufer sind ja alle überfordert und können nicht verstehen das bei mir ein Fernseher nur ein Fernseher sein soll.
Danke
Ich will hier keine Kaufvorschläge etc, es geht mir viel mehr darum welches Betriebssystem einen Sofortstart im Fernseh Modus hat, mich nervt der ganze Menü und Appkram. Ich will Fernsehen auf klassische Art. Ich hab und will kein Amazon, Join, prime und wie all die Streaminganbieter heißen.
Da es ja nun kaum noch klassische „dumme" Geräte gibt brauch ich eben Ratschläge, die Verkäufer sind ja alle überfordert und können nicht verstehen das bei mir ein Fernseher nur ein Fernseher sein soll.
Danke
Du hast zum Thema etwas zu sagen?
Dann melde dich an oder registriere dich kostenlos!
Account erstellen
Nach deiner Anmeldung kannst du Fragen stellen oder Fragen beantworten.
Wir freuen uns auf deinen Beitrag.
Die Nutzung des Forums ist völlig kostenlos.