Seite 1 von 1

Netflix, AmazonPrime und Co

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 09:40
von baptistbenthin
Was haltet ihr eigentlich von Netflix, AmazonPrime und Co. Schaut ihr darüber auch Filme und Serien?

Re: Netflix, AmazonPrime und Co

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 10:25
von KuNiRider
Wo soll man sonst Serien schauen??
Auf den Privaten mit mehr Werbung als Serie ist es ja unerträglich wenn man nicht aufnimmt, so dass man nachher spulen kann - aber selbst dann macht es mehr Spaß ein paar Folgen hintereinander sehen zu können, daher Streamingdiest ;-)

Re: Netflix, AmazonPrime und Co

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 20:57
von Aaron
Hi an Alle,

Amazon Video ist toll, darüber schaue ich Filme und Serien.
Was mich aber interessieren würde, man sagt - Netflix wäre "besser"?! Bessere Serien usw. ...
Ist da etwas dran?

Grüße