AT-Sender Empfang via Antenne möglich?

Für Themen rund um das Terrestrisches-Fernsehen DVB-T/T2 HD.
Antworten
Andi-BW
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jan 2024, 13:34

AT-Sender Empfang via Antenne möglich?

Beitrag von Andi-BW »

Hallo liebes Forum von Fernsehempfang.tv

Ich habe eine spezielle Frage, es geht dabei um den Empfang von AT- Sendern bzw. österreichische Sender.


Ich würde mir gerne eine Antenne erwerben, also über DVB-T2 um AT-Sender zu empfangen, jedoch weiß ich leider nicht ob die Entfernung dazu ausreicht um die AT-Sender auch überhaupt zu empfangen.

Kann mir jemand bitte daher sagen, was Ihr dazu meint, ob das von meiner geografischen Lage ( Heidenheim, nähe Ulm - Schwäbische Alb) noch zu realisieren wäre um die AT-Sender zu empfangen?

Wäre sehr nett, um eine Rückantwort, bitte.
Antworten

Du hast zum Thema etwas zu sagen?

Dann melde dich an oder registriere dich kostenlos!

Account erstellen

Nach deiner Anmeldung kannst du Fragen stellen oder Fragen beantworten.
Wir freuen uns auf deinen Beitrag.
Die Nutzung des Forums ist völlig kostenlos.

Jetzt kostenlos registrieren

Anmelden