Was bedeutet Fehlercode T1_4_0 ?

Für Themen rund um das Internet Fernsehen IPTV.
Antworten
Sreammeister
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Jun 2023, 16:58

Was bedeutet Fehlercode T1_4_0 ?

Beitrag von Sreammeister »

Hallo - beim Aufruf ARD (alle Sender!) im Live-TV erscheint die Fehlermeldung: T1_4_0. Was bedeutet das und wie kann man den Fehler beheben?????? Alle anderen Apps/ Channels (z.B. ZDF) funktionieren. Text zur Fehlermeldung: "Dieser Livestream kann leider nicht abgespielt werde, entweder aufgrund technischer Probleme oder weil Ihr Gerät nicht kompatibel ist" . Man kann ja überhaupt nicht erkennen, wer diese Meldung absendet! Ist das der Fernseher? oder das BS des TV-Gerätes (in diesem Fall: ROKU) ? Oder kommt das vom Streaming-Anbieter (also von ARD)? Noch eine Ergänzung: es hat schon vorher funktioniert, der Fehler ist nun nach einigen Wochen nach der Neu-Inbetriebnahme des Gerätes aufgetreten. - Die Software (BS) ist aktuell. Ich habe den Channel ARD entfernt und neu installiert - das bringt aber keine Besserung.
Sreammeister
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Jun 2023, 16:58

Re: Was bedeutet Fehlercode T1_4_0 ?

Beitrag von Sreammeister »

Hallo - auch wenn hier niemand einen brauchbaren Vorschlag hatte - jetzt funktioniert es wieder. ROKU und ARD haben gemeinsam das Problem gelöst - - - hoffentlich hält das jetzt einige Zeit durch.
Antworten

Du hast zum Thema etwas zu sagen?

Dann melde dich an oder registriere dich kostenlos!

Account erstellen

Nach deiner Anmeldung kannst du Fragen stellen oder Fragen beantworten.
Wir freuen uns auf deinen Beitrag.
Die Nutzung des Forums ist völlig kostenlos.

Jetzt kostenlos registrieren

Anmelden