TV Gerät lässt sich nicht einschalten

Für Themen rund um das Satelliten-Fernsehen DVB-S/S2.
Antworten
molokini
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Jul 2021, 16:58

TV Gerät lässt sich nicht einschalten

Beitrag von molokini »

Ich habe seit kurzem ein neues TV Gerät von Panasonic. Ich empfange per Satellit.
Wenn ich das Gerät abschalte, und nach einer geraumen Zeit wieder einschalten möchte,
kommt der Hinweis KEIN SIGNAL und der Satz Keine Internetverbindung.
Wenn ich nun den Netztstecker ziehe, und nach kurzer Zeit wieder das Gerät einschalte,erscheint
anstandslos Ton und Bild, als wenn nichts gewesen wäre.
Das kann ich so oft ich will wiederholen.
Vielleicht hat jemand einen sicheren Tipp.
Vielen Dank und viele Grüße,
molokini
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 96
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 12:32
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: TV Gerät lässt sich nicht einschalten

Beitrag von Timo »

Was hast du für eine Sat-Technik vor dem TV sitzen, also Multischalter? LNB?
Fernsehempfang.tv Experte & https://Technibuy.de der Fernseh- & Netzwerktechnik Shop Inhaber.
Ich berate Dich auch gerne über unseren Chat im Shop, einfach melden und Fragen stellen!
Antworten

Du hast zum Thema etwas zu sagen?

Dann melde dich an oder registriere dich kostenlos!

Account erstellen

Nach deiner Anmeldung kannst du Fragen stellen oder Fragen beantworten.
Wir freuen uns auf deinen Beitrag.
Die Nutzung des Forums ist völlig kostenlos.

Jetzt kostenlos registrieren

Anmelden