Fernbedienung reagiert nicht mehr/Bedienhilfen

Für Themen rund um das Internet Fernsehen IPTV.
Antworten
Hennes666
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 09:45

Fernbedienung reagiert nicht mehr/Bedienhilfen

Beitrag von Hennes666 »

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und verzweifel gerade. Ich habe gestern einen TCL Fernseher 40es560 gekauft. Bei der Einstellung hab ich womöglich einen Fehler gemacht, den ich schlichtweg nicht korrigiert bekomme. Ich bin bei den Bedienhilfen auf die Funktion „Ausschließlich Bluetooth Wiedergabe“ - oder so ähnlich -, weil ich dachte, dass der Sound dann nur noch über die Bluetooth-Box kommt. Tatsächlich führte diese Einstellung dazu, dass der Fernseher die Fernbedienung nicht mehr erkennt. Ich kann diese Einstellung also auch nicht rückgängig machen. Es gibt auch am Gerät selbst keine Knöpfe, mit denen man das Gerät steuern kann. Das neue Teil ist daher unbrauchbar!! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat vielleicht jemand Rat????

Danke schonmal!

Henning
Benutzeravatar
KuNiRider
Beiträge: 118
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 13:54
Wohnort: Region LB / WN / S

Re: Fernbedienung reagiert nicht mehr/Bedienhilfen

Beitrag von KuNiRider »

Den TV schonmal komplett für min 1 min stromlos gemacht?
Die Batterien in der FB schonmal getauscht?
Wenn nur Älle so wäret, wiea i sei sodd! ;)
Antworten

Du hast zum Thema etwas zu sagen?

Dann melde dich an oder registriere dich kostenlos!

Account erstellen

Nach deiner Anmeldung kannst du Fragen stellen oder Fragen beantworten.
Wir freuen uns auf deinen Beitrag.
Die Nutzung des Forums ist völlig kostenlos.

Jetzt kostenlos registrieren

Anmelden