Anderer, preiswerterer Anbieter als Telekom Magenta Home Thema ist als GELÖST markiert

Für Themen rund um das Internet Fernsehen IPTV.
Antworten
Grandpa
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jul 2020, 15:38

Anderer, preiswerterer Anbieter als Telekom Magenta Home

Beitrag von Grandpa »

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es einen anderen, preiswerteren Anbieter als Telekom Magenta Home mit den selben Features gibt. Ich zahle jeden Monat fast 70,00 €. Das ist mir entschieden zu viel. Danke für Eure Hilfe. Einen schönen Restsonntag.
Gruß
Peter Timm
Benutzeravatar
KuNiRider
Beiträge: 118
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 13:54
Wohnort: Region LB / WN / S

Re: Anderer, preiswerterer Anbieter als Telekom Magenta Home

Beitrag von KuNiRider »

? Das teuerste Magenta Paket kostet 67,15€/Monat mit 250MBit/s-Anschluss darüber kommt dann nur noch die Kombipackung mit Netflix.
siehe: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarif ... s-tabellen

Der schnelle 250MBit/s Internet-Anschluß macht davon den Löwenanteil: 53,56€ --> da lies sich evtl. locker was sparen, denn Magenta läuft auch mit 50MBit/s für 38,95€
Magenta Plus 9,74€ +4,82€ für die Receivermiete würde ich persönlich mir für Linear-TV niemals antun, wenn dir das Paket aber zusagt, ist es eigentlich nicht teuer.
mit den selben Features
welche werden denn tatsächlich genützt? Denn ALLE hat nur Magenta ;-) und sparen kann man am einfachsten, wenn man für sich selber rausfindet was man haben (und damit zahlen) will.
Wenn nur Älle so wäret, wiea i sei sodd! ;)
Grandpa
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jul 2020, 15:38

Re: Anderer, preiswerterer Anbieter als Telekom Magenta Home

Beitrag von Grandpa »

Hallo,
danke für Deine Antwort. Ich nutze den Videorecorder ziemlich häufig und das zeitversetzte Fernsehen. Und ich möchte, soweit vorhanden, die Programme in HD sehen. Das wär´s eigentlich schon. Ich brauche Internet und Festnetz Telefon (ISDN).
Gruß
Peter Timm
Antworten

Du hast zum Thema etwas zu sagen?

Dann melde dich an oder registriere dich kostenlos!

Account erstellen

Nach deiner Anmeldung kannst du Fragen stellen oder Fragen beantworten.
Wir freuen uns auf deinen Beitrag.
Die Nutzung des Forums ist völlig kostenlos.

Jetzt kostenlos registrieren

Anmelden