Netflix, AmazonPrime und Co

Für alle Themen die nichts mit den 4 Empfangsarten zu tun haben.
Antworten
baptistbenthin
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 12:27

Netflix, AmazonPrime und Co

Beitrag von baptistbenthin »

Was haltet ihr eigentlich von Netflix, AmazonPrime und Co. Schaut ihr darüber auch Filme und Serien?
Benutzeravatar
KuNiRider
Beiträge: 118
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 13:54
Wohnort: Region LB / WN / S

Re: Netflix, AmazonPrime und Co

Beitrag von KuNiRider »

Wo soll man sonst Serien schauen??
Auf den Privaten mit mehr Werbung als Serie ist es ja unerträglich wenn man nicht aufnimmt, so dass man nachher spulen kann - aber selbst dann macht es mehr Spaß ein paar Folgen hintereinander sehen zu können, daher Streamingdiest ;-)
Wenn nur Älle so wäret, wiea i sei sodd! ;)
Aaron
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 10:13

Re: Netflix, AmazonPrime und Co

Beitrag von Aaron »

Hi an Alle,

Amazon Video ist toll, darüber schaue ich Filme und Serien.
Was mich aber interessieren würde, man sagt - Netflix wäre "besser"?! Bessere Serien usw. ...
Ist da etwas dran?

Grüße
Antworten

Du hast zum Thema etwas zu sagen?

Dann melde dich an oder registriere dich kostenlos!

Account erstellen

Nach deiner Anmeldung kannst du Fragen stellen oder Fragen beantworten.
Wir freuen uns auf deinen Beitrag.
Die Nutzung des Forums ist völlig kostenlos.

Jetzt kostenlos registrieren

Anmelden