Die Suche ergab 3 Treffer

von Mazi-1983
Mi 29. Mär 2023, 20:55
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Powerline: HDMI aus der Steckdose
Antworten: 3
Zugriffe: 7305

Re: Powerline: HDMI aus der Steckdose

Hi, das aktuelle Funk-Übertragungssystem basiert auf dem AMIMON WHDI 5 GHz 4T5R - Standard und beißt sich vermutlich mit dem 5 GHz-WLAN, dass es früher nicht gab und dann selten genutzt wurde. Wenn schon DLAN über die Stromkabel läuft, funktioniert sicher kein zweites System auf derselben Basis. HD...
von Mazi-1983
Di 28. Mär 2023, 21:16
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Powerline: HDMI aus der Steckdose
Antworten: 3
Zugriffe: 7305

Powerline: HDMI aus der Steckdose

Hallo zusammen, ich weiß es gibt hier schon einige Beiträge zu diesem Thema aber ich habe ein etwas spezielles Problem: Ich besitze schon ein solches System (Asus Wavi Wireless Interface, 1080p Full-HD). Mein Problem ist das es sehr lange dauert bis die beiden Geräte sich miteinander verbunden haben...