Die Suche ergab 2 Treffer

von 1OOOBERLIN42
Do 9. Feb 2023, 18:37
Forum: Kabelfernsehen DVB-C
Thema: Kann ein TV *nur auf einer Trägerfrequenz (S39)* "kaputt" sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 16180

Re: Kann ein TV *nur auf einer Trägerfrequenz (S39)* "kaputt" sein?

Vielen Dank für die rasche Antwort, Timo! Ja, es ist ein vierstöckifges Mietshaus (ich wohne im 4ten). Die Kästen, an denen die Vodafontechniker am Umschaltungstag zu Gange waren, hängen im Keller) Die Nachbarn, die ich fragen konnte, haben entweder nur eine Dose + 1 TV und keine Probleme (und meine...
von 1OOOBERLIN42
Do 9. Feb 2023, 17:07
Forum: Kabelfernsehen DVB-C
Thema: Kann ein TV *nur auf einer Trägerfrequenz (S39)* "kaputt" sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 16180

Kann ein TV *nur auf einer Trägerfrequenz (S39)* "kaputt" sein?

Hallo liebe Technikerinnen und Techniker, mein erster Beitrag, hoffe ich mache alles richtig :) Nach Wechsel des Kabel-TV-Providers seitens des Vermieters von pyur zu Vodafone schlimme Pixelfehler und Ton-Aussetzer an einem TV-Gerät (Wohnung hat vier Dosen, die alle an einem Verteiler im Korridor hä...