Die Suche ergab 2 Treffer

von PawnStorm
Do 7. Apr 2022, 17:27
Forum: Satelliten-Fernsehen DVB-S/S2
Thema: Finde nur 4 Sender auf Hotbird
Antworten: 3
Zugriffe: 7401

Re: Finde nur 4 Sender auf Hotbird

Danke für die Antwort! Hi, leider sind da fast keine Informationen drin. Was hat der 3900S mit ORF zu tun? Der 3900S ist der Name des Decoders. Ich dachte, die Information wäre vielleicht nützlich. Was der mit ORF zu tun hat weiß ich nicht. ORF kommt zudem auf Astra. Den Hotbird Empfang brauche ich ...
von PawnStorm
Mo 4. Apr 2022, 19:06
Forum: Satelliten-Fernsehen DVB-S/S2
Thema: Finde nur 4 Sender auf Hotbird
Antworten: 3
Zugriffe: 7401

Finde nur 4 Sender auf Hotbird

Hallo, wir haben uns gestern einen Decoder gekauft, um mit unserem alten Fernseher wieder die RAI und ORF Sender schauen zu können. Die "Smartcard" die dabei war hab ich gleich auf der entsprechenden Website aktivieren lassen, den Decoder hab ich installiert und den Sendersuchlauf gestarte...