Die Suche ergab 3 Treffer

von satpeter
Di 7. Dez 2021, 13:56
Forum: Satelliten-Fernsehen DVB-S/S2
Thema: Sat Einstellung für HD Sender ARD Alpha auf ASTRA Sat
Antworten: 4
Zugriffe: 12937

Re: Sat Einstellung für HD Sender ARD Alpha auf ASTRA Sat

@KuNiRider Danke für Deine Antwort. Jetzt ist mir wenigstens mal klar, was das mit den Transponder-Nummern auf sich hat. >> Was du mit den 9750 meinst, verstehe ich nicht. Richtig ist wie du schreibst: LNB Freq.: Universal(9750-10600) ich hatte hier doch 9760 eingestellt und Du hast mir in Deiner er...
von satpeter
Do 2. Dez 2021, 14:16
Forum: Satelliten-Fernsehen DVB-S/S2
Thema: Sat Einstellung für HD Sender ARD Alpha auf ASTRA Sat
Antworten: 4
Zugriffe: 12937

Re: Sat Einstellung für HD Sender ARD Alpha auf ASTRA Sat

@KuNiRider erst mal vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage. Die Gute Nachricht ist, dass ich jetzt die Sender alle am Satreceiver finde. Ich habe die untere Frequenz auf 9750 geändert und nochmals einen Suchlauf gemacht und jetzt sind die Sender Tagesschau 24 HD, One HD ARD-Alph HD SR Fernseh...
von satpeter
Di 23. Nov 2021, 20:08
Forum: Satelliten-Fernsehen DVB-S/S2
Thema: Sat Einstellung für HD Sender ARD Alpha auf ASTRA Sat
Antworten: 4
Zugriffe: 12937

Sat Einstellung für HD Sender ARD Alpha auf ASTRA Sat

ich habe einen Denver Sat Receiver DVBX-206HD und schaffe es nicht, den Sender ARD Alpha mit einem Sendersuchlauf aufzunehmen. Mir ist auch noch immer nicht ganz klar, welche Angaben evtl. welchen anderen Angabe entsprechen. (Bei jeder Angabe sind unterschiedliche Angaben vorhanden!). Im Internet fa...