Die Suche ergab 2 Treffer

von Frieder
So 17. Okt 2021, 08:02
Forum: Satelliten-Fernsehen DVB-S/S2
Thema: Morgens + abends voller Empfang, tagsüber nur einige Programme
Antworten: 2
Zugriffe: 18109

Re: Morgens + abends voller Empfang, tagsüber nur einige Programme

Hat sich erledigt. Ich habe jetzt auf den internen Reciever des Fernsehers umgeschaltet. Funktioniert. Also ist leider der externe Reciever defekt.
von Frieder
Sa 16. Okt 2021, 15:14
Forum: Satelliten-Fernsehen DVB-S/S2
Thema: Morgens + abends voller Empfang, tagsüber nur einige Programme
Antworten: 2
Zugriffe: 18109

Morgens + abends voller Empfang, tagsüber nur einige Programme

Hallo, folgendes Problem tritt seit gestern wieder auf und trat schon vor ein paar Wochen auf. Morgens und abends kann ich alle freien Programme empfangen. Tagsüber (die Uhrzeit kann ich jetzt nicht genau eingrenzen) kommen meist zuerst kleine Quadrate, die das Bild stören. Das steigert sich, bis di...