Die Suche ergab 2 Treffer

von Felixjaeger
Mi 1. Sep 2021, 23:06
Forum: Satelliten-Fernsehen DVB-S/S2
Thema: Satellitenempfang
Antworten: 4
Zugriffe: 16911

Re: Satellitenempfang

Vielen dank für die Antwort schon mal. Wie gesagt kenne ich mich leider nicht so gut aus. Eine Dose habe ich auf jeden fall nicht, das Kabel kommt aus der Wand und daher denke ich eher direkt von der Schüssel (hoffe ich erzählehier keinen Quatsch). Tatsächlich geht sat3 bei mir wie vorhergesagt. Als...
von Felixjaeger
Mo 30. Aug 2021, 21:40
Forum: Satelliten-Fernsehen DVB-S/S2
Thema: Satellitenempfang
Antworten: 4
Zugriffe: 16911

Satellitenempfang

Schönen guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Mein Fernseherempfang, der über Satellit kommt geht entweder komplett ohne Probleme oder gar nicht. Da ich im selben Haus wie mein Vermieter wohne und er etwas schwerhöriger ist höre ich wenn er Fernsehen schaut. Ich glaube dass mein Empfang abhängig ...