Die Suche ergab 2 Treffer

von Leo
Mi 21. Jul 2021, 19:14
Forum: Kabelfernsehen DVB-C
Thema: Kein Empang von One, Phoenix und Arte
Antworten: 2
Zugriffe: 15407

Re: Kein Empang von One, Phoenix und Arte

Hallo Timo, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das mit dem "echten" Kabel werde ich überprüfen. Mal sehen, ob ich die Hausmeisterei dort ans Telefon kriege. Das Pflegepersonal ist ein bisschen technisch überfordert. :) Meine Mutter hat schon Auftrag, die Nachbarn nach dem Sender zu be...
von Leo
Mo 19. Jul 2021, 23:04
Forum: Kabelfernsehen DVB-C
Thema: Kein Empang von One, Phoenix und Arte
Antworten: 2
Zugriffe: 15407

Kein Empang von One, Phoenix und Arte

Liebes Forum, ich bin neu und bitte schon mal um Entschuldigung, wenn meine Frage sehr laienhaft und trivial ist. Ich bin nicht gerade ein Profi, was Fersehtechnik angeht. Zu meinem Problem: Meine Mutter wohnt seit Neuestem in einem Pflegeheim (in Jena) und ist todtraurig, weil sie ihren Lieblingsse...