Die Suche ergab 2 Treffer

von suedlicht
Do 27. Aug 2020, 11:53
Forum: Terrestrisches-Fernsehen DVB-T/T2 HD
Thema: Fehlender 2. Antenneingang für DVB-T2
Antworten: 3
Zugriffe: 6737

Re: Fehlender 2. Antenneingang für DVB-T2

Hallo KuNiRider, danke für diese Antwort. DVB-T2 weil es eine bessere Auflösung bis 50p haben soll und weil unauffälliger integrierbar. Ich in RV auch die freien ORF-Sender schnuppern kann. Sat im MFH kaum möglich. Ich mit SAT keine weiteren ÖR-Programme empfange. Aber Panasonic mir auf nachstehende...
von suedlicht
Di 25. Aug 2020, 19:37
Forum: Terrestrisches-Fernsehen DVB-T/T2 HD
Thema: Fehlender 2. Antenneingang für DVB-T2
Antworten: 3
Zugriffe: 6737

Fehlender 2. Antenneingang für DVB-T2

Hallo, ich nutze einen Panasonic OLED 55" Serie 1500 aus 2020 mit Kabel-C. Um DVB T2 zu nutzen soll ich an der Antennenbuchse umstecken. Es funktioniert nur entweder oder. :-( Der TV empfängt auch via IPTV über LAN z.B. Youtube. Jetzt könnte ich mit einem Axing Antennenumschalter und einer Fern...